Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Räuber!

4 Jahre Räuber heißt 4 Jahre Mama sein

Der Tag an dem du geboren wurdest war so sonnig wie heute. Als ich dich das erste Mal in den Armen hielt stand die Welt einen Moment still. Es gab nur dich, Papa, mich und eine Flutwelle an Freudentränen. Du warst so perfekt und in diesem Augenblick habe ich verstanden was es heißt jemanden bedingungslos zu lieben! ❤

Dank dir hab ich das Glück unzählige erste Male erleben zu dürfen. Wie dieses wunderbare Gefühl mein eigenes Kind das erste Mal im Arm zu halten, dein erstes Lächeln zu sehen. Ich durfte dir beim Wachsen zusehen, wie du gekrabbelt bist und deine ersten Schritte gewagt hast. Das erste Mal im Kindergarten und wie du nach und nach Freundschaften geschlossen hast.

Durch dich darf ich unzählige schöne Sachen erleben. Du hast mir gezeigt wie es ist für einen einzigen Menschen das Wichtigste auf der ganzen Welt zu sein. Ich durfte dich ins Bett legen, dich wiegen und für dich singen, auch wenn es nicht immer gut war. Du zeigst mir wie es ist jemanden blind zu vertrauen und ich vertraue dir. Du bist so aufmerksam und hilfsbereit und der beste große Bruder den ich mir für deine Schwester wünschen kann.

Es gibt unzählige Momente an denen du mich an meine Grenzen bringst. Jeden Tag habe ich mindestens einmal das Bedürfniss in ein Kissen beißen zu wollen, weil du partout nicht hören willst oder diskutierst. Aber so bist du und dafür liebe ich dich. Denn auch wenn du mir damit manchmal echt auf den Keks gehst, so hoffe ich doch, dass du auch später so konsequent bleibst und deine Ziele verfolgst. Hart, aber fair!

Danke, dass ich durch dich dieses Glück erfahren darf. Danke, dass du so ein wundervoller Sohn bist. Und danke, dass ich deine beste Freundin sein darf… hoffentlich noch eine ganze Weile.

 

Advertisements
Kategorien Hobbyist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close