Lange nichts gehört

Hallo, ich lebe noch. Aber manchmal ist das Leben eben einfach das Leben und das bedeutet es passiert viel zu viel oder es passiert überhaupt nichts.

Zur Zeit ist unser Stresslevel wieder sehr hoch. Arbeit, Arbeit, Arbeit, Krankheit, Familienzeit die bewusster gestaltet werden will und irgendwie fehlt mir dann abends die Motivation zum Schreiben am Blog, aber ich gelobe Besserung und arbeite schonmal vor.

Derzeit mache ich die 30-Tage-Hygge-Challenge aus dem Buch „The Cozy Life“ von Pia Edberg, welches ich vor einiger Zeit hier schonmal erwähnt hatte. Darüber wird es bald einen Beitrag geben.

Dann gibt es ja noch die „1000 Fragen an mich selbst“-Sache, der ich mich mal wieder widmen könnte und irgendwann werden mir auch wieder Ideen zum Thema Mama-Dasein und Kindererziehung im Kopf herumspuken, die ich dann mit euch teile. Derzeit bin ich allerdings mehr dabei mit mir selbst in Einklang zu kommen und mich von der Gesellschaft nicht mehr so unter Druck setzen oder beeinflussen zu lassen. Denn so wie ich (wir) das alles hier handhabe(n), befinde ich mich (wir uns), meiner Meinung nach, auf dem komplett richtigen Weg. Leider lasse ich mich viel zu leicht beeinflussen, da reicht manchmal auch nur ein Wort. Kennt ihr das?

Zum Schluss noch etwas positives. Mit meinem Buchprojekt „Marisza und Paul“ geht es voran. Ich habe angefangen zu plotten und hoffe, dass es erst einmal eine zeitlang so fließend weitergeht wie die letzten Tage. 😊

Näheres werde ich euch zu gegebener Zeit auch mitteilen.

Jetzt genießt erstmal das Wochenende. Der Frühling soll kommen! 💞

Advertisements

1 Kommentar zu „Lange nichts gehört

  1. Ich bin gespannt, was du noch so alles zu erzählen hast. Vor allem, wie es mit deinem Plot vorangeht und wozu es geht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close