Rezepte

Cheeseburger

20180615_162533.jpg

Perfektes WM-Essen, oder? Gemütlich mit den Freunden zusammensitzen und in der Halbzeit gemütlich Burger essen. Klingt nach einem Plan!

Und ein ganz einfacher noch dazu. Denn Burger in jeglicher Art sind so easy zuzubereiten. Doch nicht jeder Burger schmeckt gleich. Viele denken, es liegt am Fleisch, aber ich persönlich sage:

„Das Geheimnis liegt in der Soße“

Avocado-Limetten-Minz Dessert 

avo limette minzeMittlerweile hat die Avocado ihren Durchbruch in Deutschland geschafft und ist aus den meisten Küchen gar nicht mehr wegzudenken.

Vor allem in der vegetarischen und veganen Küche ist sie wegen ihrer Viefältigkeit ungemein beliebt. Auch in der internationalen Küche ist die Avocado nicht wegzudenken und wird auch hier vielseitig eingesetzt.

 

Cronuts Cronuts

20180127_1537201217976955.jpg

Ja, das waren sie ja eine zeitlang DIE Neuentdeckung. Aber so richtig angekommen sind sie in Deutschland nie.

Ich habe mich trotzdem einmal rangewagt und war überrascht wie leicht sie herzustellen sind. Und dieser wundervolle Geruch nach Krapfen, wenn sie im Fett ausbacken, ist einfach himmlisch

 

 

Sommerliche Cocktails

cucumber lemonade chiller

Die Sonne scheint, die Röcke und Hosen werden wieder kürzer, die Nächte länger und wenn die Grillen zirpen, dann brutzelt irgendjemand, irgendwo Steaks, Käse Gemüse.

cape cod cocktailZu so einem richtig guten Steak gehört natürlich ein schönes kühles Blondes. Doch danach, wenn man noch zusammensitzt quatscht und lacht, dann lüstet es mich immer nach etwas leichterem. Etwas fruchtig, sommerliches. Wenn es euch genauso geht, dann habe ich hier zwei wunderbare sommerliche Cocktailrezepte.

 

 

Desweiteren geplant:

Quark-Mascarpone-Creme / Kaiserschmarn / Gnocchipfanne / Nussecken / Erdbeer-Quark-Kuchen

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close