Liebesromane

„Das Rosie-Projekt“

von Graeme Simions

books & hand

Don ist ein so zauberhafter Protagonist, der einem direkt ans Herz wächst. „Das Rosie-Projekt“ ist das reinste Lesevergnügen, was nicht zuletzt dem Hauptcharakter zu verdanken ist, mit seiner verqueren Logik in Bezug auf Menschen und seiner sehr pragmatische Art Probleme und Konversationen anzugehen

„Der Sommer der Blaubeeren“

von Mary Simses

Schnappt euch Kaffee oder Tee und dazu einen Blaubeermuffin und setzt euch ans Meer. Dieses Buch lädt zum Träumen ein und zeigt, dass es manchmal gut ist sein gewohntes Umfeld zu verlassen, um sich selbst zu finden.

„Winterglücksmomente“

von Karen Swan

 

„Winterglücksmomente“ von Karen Swan ist ein charmantes, romantisches Buch, welches sich perfekt für die Weihnachtstage eignet. Es überzeugt mit viel Humor und hinterlässt bleibende Spuren im Kopf und im Herzen.

„Die Töchter der Tuchvilla“

von Anne Jacobs

tuchvilla-trilogie-e1528308045484.jpg

Deutschland befindet sich Mitten im 1. Weltkrieg. Während die anfängliche Euphorie langsam schwindet und die Männer an den unterschiedlichsten Fronten in ganz Europa fürs Vaterland kämpfen, müssen die Frauen der Familie Melzer in der Tuchvilla lernen alleine zurechtzukommen…

„Die Tuchvilla“

von Anne Jacobs

 

Für mich ist „Die Tuchvilla“ eines der besten Bücher die ich innerhalb der letzten Jahre gelesen habe. Allerdings sollte man Fan von Geschichten über Intrigen, dunklen Geheimnissen und Kitsch sein, denn daran wird nicht gespart…

„Stolz und Vorurteil“

von Jane Austen

Stolz und Vorurteil

Elizabeth Bennet ist die zweitälteste von fünf Töchtern. Der größte Wunsch ihrer Mutter ist es ihre Töchter gut zu verheiraten, damit diese ein angenehmes Leben führen können. Als die jungen Gentlemen Mr. Bingley und Mr. Darcy in die Nähe ziehen wittert sie ihre Chance…

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close