Lieben

Wie Eingangs schon erwähnt gibt es neben meiner Familie, zwei Sachen die ich fast genauso sehr liebe.

Das eine sind Bücher. Das Lesen und Schreiben ist meine Leidenschaft, meine Berufung. Wenn man das so sagen kann. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ich irgendwas im Leben verpasse, wenn ich weder lesen noch schreiben kann.

Wem es ähnlich geht, den heiße ich herzlich willkommen. Auf dieser Seite meines Blogs findet ihr in regelmäßigen Abständen neue

Rezensionen

über bekannte und unbekannte, gute und auch weniger gute Bücher.

Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr ja den einen oder anderen Augenschmaus.

so many book, so little time

Wo wir auch schon beim nächsten Lieblingsthema wären – dem Essen.

Solange ich es nicht beruflich machen muss (was derzeit noch der Fall ist) liebe ich es meine Freunde und meine Familie mit allerlei Leckereien zu verwöhnen.

Am liebsten mag ich es einfach, schnell, kinderleicht und doch etwas exotisch. Klingt kompliziert oder gut? Dann schaut doch einfach mal bei meinen

Rezepten

vorbei. Und vielleicht könnt ihr euch ja ein paar Inspirationen holen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close