Schreiben

Schreibwerkstatt

Hier bekommt ihr einen Einblick in meine bisher veröffentlichten Kurzgeschichten.

Über Feedback, Anregungen und Ideen bin ich euch sehr dankbar. Denn nur so kann man lernen und besser werden.

Gedanken einer jungen Autorin

Ein Buch zu schreiben ist mehr als nur ein Hobby. Es ist Engagement, Leidenschaft, durchgemachte Nächte, Produktivität, Liebe. Aber es ist auch harte Arbeit und ein wirklich langer steiniger Weg.

Hier teile ich euch meinen Weg mit. Meine Erfolge, meine Frustrationen, meine Fortschritte und ich hoffe den einen oder anderen ermutigen zu können, sich trotz einiger Hindernisse, es auch zu wagen ein Buch zu schreiben.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close