Thriller

„Der Seelenbrecher“

von Sebastian Fitzek

Fitzek ist ein Meister seines Fachs. Kein deutscher Auto hat es bisher geschafft mich mit einem Psychothriller so in seinen Bann zu ziehen wie er. Teilweise war ich so gebannt beim Lesen das mich das kleinste Geräusch aufzucken und etwas paranoid werden lies.

„Atem“

von Mo Hayder

 

„Sie würde für ihr Kind sterben. Aber würde sie auch dafür töten?“

In diesem Roman begegnen wir Zoe und Sally Benedict. Zwei Schwestern die ein Unfall in jüngster Kindheit entzweit hat und die jetzt irgendwie zusammenarbeiten müssen.

„Pretty Girls“

von Karin Slaughter

20170902_195500

Zwei Schwestern die unterschiedlicher nicht sein Können, ein Vater den die Vergangenheit nicht loslässt und ein Ehemann, der ein dunkles Geheimnis birgt. Wunderbare Voraussetzungen für echten Zündstoff. Noch nach Monaten lässt mich die Geschichte nicht los. Ein Satz und ich bin wieder mitten drin im Geschehen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close